Samstag, Februar 23, 2013

*** Happy Birthday*** ...


... my little blog!
Heute vor 6.Jahren habe ich meinen ersten post geschrieben ...
hier war mal mehr los und auch mal weniger (wie leider in den letzten jahren :O( )!
Vergessen habe ich euch nie und auch täglich habe ich euch besucht ... 


... und deshalb gibt es hier heute auch eine mini-verlosung! 


Wer einen Kommentar bis nächsten Sonntag (02.03.2013) 23.59Uhr
hier hinterlässt, kommt in den Lostopf für die folgenden Kleinigkeiten:




GGLG, eure Ines!
*ich wünsch euch viel glück*

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Wow, 6 Jahre schon- Glückwunsch!

Das sind aber großartige "Kleinigkeiten", die du da verlost, da versuch ich doch mein Glück!

Liebe Grüße!

(Falls das jetzt doppelt erscheint, bitte einmal löschen, irgendwie ist das heut seltsam...)

Uli hat gesagt…

Schon 6 Jahre und ich hab dich erst jetzt entdeckt! Da stalke ich dich schon bei instagram und habe es noch nicht auf deinen Blog geschafft. Aber bloggen ist auch das was ich grade sträflich vernächlässige, leider. Aber man kann ja stunden verlieren so im Netz. Aber bei dir schaue ich sicher öfter mal vorbei, schöne Fotos und schöne Dinge hier!
Und hee gewinnen will ich natürlich auch gleich was *lach*
Liebe Grüße
Uli

Que Anh hat gesagt…

Glueckwunsch zum 6jaehrigen Blog jublilaeum! :)

Frau Lottemotte hat gesagt…

Alles Liebe zum 6. Blog-Geburtstag!
Liebe Grüsse,
Melanie

Claudi hat gesagt…

Ui, schon 6 Jahre! Ganz ♥lichen Glückwunsch! :-) Ich würde auch gern in das Lostöpfchen mit den wunderbaren Preisen hüpfen! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi
(Instagram Erdbeerzeit)

KITSCH deluxe hat gesagt…

Happy Birthday meine Lieblingsberlinerin....

melde dich mal bei mir....

schmatz
Iris

Janine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag !!
LG Janine

dieAtze hat gesagt…

Ich versuche auch gleich mein Losglück, Glückwunsch zu 6 Jahren bloggerleben!

Felice72 hat gesagt…

Meinen Herzlichsten Glückwunsch zu 6 Jahren!! Schon ein Ur-Gestein in der Blogger-Welt! Alles Liebe von mir....und mit Schwung in den Lostopf hinterher gehüpft*g*!
Liebe Grüße von Silvia

Vera hat gesagt…

Alles erdenklich Liebe zum Bloggeburstag meine Liebe.Freue mich auf viele schöne Sachen bei dir.

Bin auch noch dabei,lach.

Liebste Grüsse
Vera